Weltfrauentag

Die FF Kleinzell möchte zum heutigen Weltfrauentag auf den Beitrag von Frauen im Freiwilligen Dienst hinweisen. Frauen leisten einen wichtigen Beitrag zur Einsatzbereitschaft, Ausbildung und zum Erhalt des freiwilligen Wesens.

Auch im Feuerwehr Sektor ist die Zahl von Frauen in den letzten Jahren gestiegen. Unser Anteil von Mädchen und Frauen bei der Freiwilligen Feuerwehr ist auch in Kleinzell gestiegen. Egal ob direkt aus der Jugend heraus oder als Quereinsteigerin. Jede ist bei uns willkommen.

In diesem Sinne: Mädchen und Frauen traut euch. Die FF Kleinzell bietet euch neben wichtigen Einsätzen auch lehrreiche Ausbildungen und ein gutes Gemeinschaftsklima im Freizeitbereich. Es warten auf euch ein Team an starken Frauen und wunderbaren Kameraden.