Hochzeit Anja und Daniel Hofer

Hochzeit Anja und Daniel Hofer

Am 25.Juni 2022 heiratete unser Schriftführer Daniel Hofer seine Anja.

Die kirchliche Trauung fand in St.Johann am Wimberg statt. Die Feuerwehr überreichte den frisch Vermählten unseren Schutzpatron "Florian" sowie einen Blumenstrauß.

Bevor der Hochzeitszug zur Feier ins TUK (Haslach) fahren konnte, wurde noch verkagert. Anja gab den Angriffsbefehl. Daniel musste mit seinem Zubräutigam Martin ein brennendes Haus löschen. Die Zusammenarbeit funktionierte sehr gut, und das Haus wurde gelöscht.

Am Abend wurde Anja noch von unserem Kommandant Hermann entführt. Daniel meisterte die ihm gestellten Aufgaben bravouröse und bekam Anja natürlich wieder zurück.

Die Feuerwehr Kleinzell wünscht dem Ehepaar Anja & Daniel Hofer für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute.