Fahrzeug: LFB A-2

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Die Feuerwehr Kleinzell wurde am 12. September um 12:50 Uhr zum Verkehrsunfall Aufräumarbeiten auf die B127 nähe Bike Stop alarmiert. Bei der Ankunft am Einsatzort wurden die zum Glück nur leicht Verletzten bereits vom Roten Kreuz versorgt. Wir führten den Lotsendienst während der Bergungsaktion durch. Weiters unterstützen wir den Abschleppdienst beim Abtransport.

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Am 2. September wurden wir um 8:28 Uhr zum Verkehrsunfall Aufräumarbeiten alarmiert. Bei der Ankunft am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein LKW einem Bus aufgefahren ist. Glücklicherweise waren im Bus keine Fahrgäste und die Lenker beider Fahrzeuge unverletzt. Die Feuerwehr Kleinzell übernahm den Lotsendienst und säuberte die Fahrbahn.

Sturmschaden

Überflutung

Überflutung

Ölspur

Kanalspülen