Bewerbsgruppenbesprechung für die Saison 2022

Am 17.09.21 fand die Bewerbsgruppenbesprechung für die Bewerbssaison 2022 statt.
Die Bewerbsgruppenmitglieder wurden zusammengetrommelt um nochmals Vergangenes bzw. geändertes vom Jahr 2020 & 2021 durchzusprechen.
Aufgrund der hohen Mitgliedszahl wurde beschlossen, dass die Feuerwehr Kleinzell im Jahr 2022 in Alter Gruppenstärke von 2 Vollzähligen Bewerbsgruppen in die Saison 2022 starten wird.
Um mit den Übungen möglichst bald Starten zu können wurde die Besprechung heuer vorverlegt und im September anstatt im Jänner/Februar durchgeführt, Coronabedingt fiel ja die Saisonen 2020 & 2021 ins Wasser und somit wird für die Saison 2022 härter und Intensiver geübt.
Ebenfalls steht die Anschaffung eines Neuen Trainingsanzuges für die Bewerbsgruppe im Raum und es wurden die neuesten Modelle vorgestellt und einstimmig ein Modell bestimmt, und Mögliche Sponsoren dafür Vorgeschlagen welche möglicherweise Interesse haben die Bewerbsgruppen der Feuerwehr Kleinzell zu unterstützen.