Alarmierungsart: Sirene und Telefon

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Die Feuerwehr Kleinzell wurde am 12. September um 12:50 Uhr zum Verkehrsunfall Aufräumarbeiten auf die B127 nähe Bike Stop alarmiert. Bei der Ankunft am Einsatzort wurden die zum Glück nur leicht Verletzten bereits vom Roten Kreuz versorgt. Wir führten den Lotsendienst während der Bergungsaktion durch. Weiters unterstützen wir den Abschleppdienst beim Abtransport.

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Am 2. September wurden wir um 8:28 Uhr zum Verkehrsunfall Aufräumarbeiten alarmiert. Bei der Ankunft am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein LKW einem Bus aufgefahren ist. Glücklicherweise waren im Bus keine Fahrgäste und die Lenker beider Fahrzeuge unverletzt. Die Feuerwehr Kleinzell übernahm den Lotsendienst und säuberte die Fahrbahn.

Sturmschaden

Überflutung

Überflutung

Brand Gewerbe, Industrie

Zum Glück handelte es sich bei diesem Einsatz um einen Fehlalarm.

Ölspur

Brand Gewerbe, Industrie

Am 6. Februar 2021 gegen 14:30 Uhr wollte ein 47-jähriger ungarischer Staatsangehöriger mit einem 37-jährigen ungarischen Arbeitskollegen im Gemeindegebiet von St. Ulrich im Mühlkreis etwas kochen. Dazu stellte der Ältere eine Pfanne mit Öl auf den Herd und schaltete diesen ein. Anschließend begab er sich auf den Balkon. Eine Nachbarin wurde auf den Rauch aufmerksam,…
Read more