Abschied Markus [Fuxxxy] Fuchs

In tiefer Trauer und mit schwerem Herzen nahmen wir am 17.02.2024 von unserem langjährigen Kameraden Markus [Fuxxxy] Fuchs Abschied. [Fuxxxy] ist am 11.02.2024 im 40.Lebensjahr viel zu früh von uns gegangen. Er hinterlässt eine große Lücke in unserer Mitte.

Im Jahr 1997 mit jungen 13 Jahren begann [Fuxxxy]´s Feuerwehrkarriere bei der Feuerwehrjugend. In der Feuerwehrjugend erreichte er beim Wissenstest Abzeichen Gold sowie das Jugend Leistungsabzeichen in Silber.

2001 wurde [Fuxxxy] in den Aktivstand angelobt und Stand von nun bei zahlreichen Einsätzen rund um die Uhr der Bevölkerung zur Verfügung. Er absolvierte das Feuerwehrleistungsabzeichen Bronze und Silber, das Atemschutz Leistungsabzeichen Bronze und Silber sowie das Technische Hilfeleistungsabzeichen Bronze, Silber und Gold.

Als besondere Ehrungen wurden ihm die 25 jährige Feuerwehr-Dienstmedaille und das Bewerterverdienstabzeichen Bronze verliehen.

[Fuxxxy] hat auch maßgeblich dazu beigetragen das Sommerfest der letzten Jahre entsprechend mitzugestalten. In unzähligen Stunden wurden im Festkomitee Vorschläge diskutiert und Beschlüsse gefasst. Dabei hat er uns seine guten Kontakte und sein großes Netzwerk zur Verfügung gestellt. Auch auf kulinarischer Seite stand uns [Fuxxxy] immer tatkräftig und mit seinem Fachwissen zur Seite. Sein unermüdlicher Einsatz rund um die Uhr am Festgelände und der Abschluss in der Weinlaube werden uns sehr fehlen.

[Fuxxxy] für deinen Einsatz, deine Hilfe und die vielen gemeinsamen, gemütlichen Stunden möchten wir dir ganz besonders Danken. Du hinterlässt eine Lücke in unserer Mitte und wir werden dich immer in unseren Gedanken haben.