eiko_list_icon Verkehrsunfall Aufräumarbeiten


Einsatzart: Technischer Einsatz
Zugriffe: 424
Einsatzort Details:

B127 neben Apfelsbach 12
Datum 21.08.2017
Alarmierungszeit 05:13 Uhr
Einsatzende 06:14 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Sirene und Telefon
eingesetzte Kräfte

FF Kleinzell
Fahrzeugaufgebot   TLFA 2000  LFB A-2  KLF
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Kleinzell wurde am 21. August um 5:13 Uhr zum Verkehrsunfall Aufräumarbeiten alarmiert. Bei der Ankunft fanden wir ein auf der Seite liegendes Auto. Zum Glück konnte sich der Unfalllenker selbst aus dem Fahrzeug befreien. Wir stellten das Auto wieder auf die Räder und warteten auf die Rettung und Polizei. Der leicht verletzte Lenker wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Das beschädigte Auto wurde von einem Abschleppunternehmen abgeholt. Um 6:14 Uhr konnten wir wieder einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   

Einsatzstatus  

Die Feuerwehr Kleinzell ist
Einsatzbereit
   

Besucherzähler  

Heute 91

Monat 1657

Insgesamt 273554

   

Facebook  

   

Einsätze der letzten 6 Stunden  

   

Unwetterwarnung  

   

Wasserstände  

   
© Feuerwehr Kleinzell. Alle Rechte vorbehalten.