Am 17. Februar mussten wir von unserem Kameraden OBM Franz Pühringer sen., der am 10. Februar Verstorben ist, Abschied nehmen.

Kamerad Pühringer trat im April 1946 mit 21 Jahren der Feuerwehr bei. Er war bis Ende der 80iger Jahre aktives Mitglied in der Feuerwehr und rückte bei vielen Einsätzen und diversen Veranstaltungen mit den Kameraden aus. In Folge wurde Ihm die 25, 40, 50jährige Feuerwehr-Dienstmedaille sowie die 60- und 70 Jährige Ehrenurkunde für seine Langjährige Mitgliedschaft überreicht. Franz legte 1954 das FLA in Bronze ab.  Kamerad Franz Pühringer war auch in den letzten Jahren soweit es seine Gesundheit erlaubte bei den Hauptversammlungen und Ausrückungen immer in unserer Mitte.

  • Parte
   

Einsatzstatus  

Die Feuerwehr Kleinzell ist
Einsatzbereit
   

Besucherzähler  

Heute 195

Monat 1062

Insgesamt 391204

   

Facebook  

   

Einsätze der letzten 6 Stunden  

   

Unwetterwarnung  

   

Wasserstände  

   
© Feuerwehr Kleinzell. Alle Rechte vorbehalten.